Willkommen zu CMS-Ticket-Request-System

Dieses Feld wird benötigt.

Dieses Feld wird benötigt.

Australien exportiert Kamele nach Saudi-Arabien.





Wartungsarbeiten

Bitte beachten Sie, am 18.05.2017 finden zwischen 09:00 und 12:00 Uhr Wartungsarbeiten am zentralen Datenbankserver der Universitätsverwaltung statt.
In dieser Zeit ist steht OTRS nicht zur Verfügung.
E-Mails die in dieser Zeit eingehen werden nach den Wartungsarbeiten empfangen und vom Ticketsystem verarbeitet.





Bei technischen Problemen, oder Fragen zu OTRS sowie bei Änderungswünschen die die OTRS-Konfiguration betreffen, wenden Sie sich bitte an otrs-support@hu-berlin.de oder legen Sie ein Ticket in der Queue OTRS-Support an.
Hinweis: Mails an diese Adresse werden mithilfe eines elektronischen Ticketsystems bearbeitet. Sollten Sie dies nicht wünschen, senden Sie Ihr Anliegen auf dem postalischem Weg.
Die Daten Ihrer Anfrage werden zwölf Monate in dem Ticketsystem gespeichert. Sollten Sie eine vorzeitige Löschung der Daten nach Bearbeitung Ihrer Anfrage wüschen, teilen Sie uns dies bitte mit Ihrer Anfrage mit.
Postadresse:
ZE CMS, Abt. 1, OTRS-Team
Unter den Linden 6
10099 Berlin